Pokusa e.V.

» WinterArt 2010 «

27. 11. 2010 - 15. 01. 2011


Winterart 2010

Ein Jahr geht zu Ende, ein neues beginnt, Zeit zum Innehalten, Zeit bei Pokusa für "WinterArt 2010", zu der wir Sie herzlich einladen. Vornehmlich aus Wroclaw, aber nicht nur, punkten Künstlerinnen und Künstler mit Ideenreichtum auf ihrem jeweiligen Gebiet.

Glaskunst sprengt den Rahmen, überwindet die Grenzen und verbindet sich mit Zeichnung und Malerei zum Gesamtkunstwerk. Glasobjekte verschönern, bereichern und überhöhen den Alltag. Junge Maltalente messen sich am Ideenreichtum arrivierter Kollegen. Kontemplative Zeichenkunst steht für sich - kreative Keramikformen erfreuen.

Wer uns bisher mit Freude besucht hat und dies auch künftig gerne weiter führen möchte, der besuche uns bitte jetzt, den begleiten gute Wünsche zu Weihnachten und zum Jahreswechsel - vom ganzen Polnischen Kultursalon.

Barbara Ahlfeldt und Gerhard Fehrer

nachoben