Pokusa e.V.

» Emotionen und Gefühle «

Artur Bartosik, Malerei

31. 01. - 15. 03. 2014

Artur Bartosik, geboren in Polen und seit 1989 in Deutschland über sich selbst:
"Das Malen ist für mich eins von mehreren Elementen der künstlerischen Äußerung, mit dessen Hilfe ich meine Emotionen und Gefühle zum Ausdruck bringen möchte. Ich tue dies durch das Zusammenstellen von abstrakten Formen und diversen Farben. Es sind reine Studien über die abstrakte Form in Bezug auf die zweidimensionale Ebene. Mit Absicht verzichte ich auf den konkreten Inhalt, weil die pure abstrakte Form für mich von eigentlichem Interesse ist.
Die Vorstellungskraft jedes Einzelnen soll mit meinen Werken angeregt werden. Die Interpretation liegt dabei im Auge des Betrachters und spiegelt somit meinen künstlerischen Ausdruck wider."

» zur Biografie von Artur Bartosik «

Einen Moment bitte ...
 

Einen Moment bitte ...
 

Einen Moment bitte ...
 

nachoben