Pokusa e.V.

» Das wahre Gesicht «

Fotografie von Andrzej Walkusz

19. 05. - 01. 07. 2017

Ausstellungsdauer: 19. 05. - 01. 07. 2017

Beachten Sie bitte unsere Öffnungszeiten:
Fr. 17:30 - 19:30 Uhr
Sa. 15:00 - 17:00 Uhr und nach Vereinbarung unter 0611 844733.

Andrzej Walkusz ist Absolvent der Filmhochschule in Breslau. Seit 1992 arbeitet er als Tontechniker und Kameramann für den WDR in Köln. Schon viele Jahre beschäftigt sich Andrzej mit der Fotografie. Er schätzt besonders den Wert der spontanen Begegnung mit anderen Menschen, seine Fotos entstehen deshalb überwiegend auf den Straßen der Städte der Welt. Ihn fasziniert die Einzigartigkeit jedes menschlichen Gesichts und so porträtiert er mit seiner Kamera konsequent die Menschen, denen er begegnet. Seine Fotokollektion zählt mittlerweile über 4500 Gesichter. Wir laden Sie zu dieser ausdrucksstarken Foto-Ausstellung sehr herzlich ein.

Ewa Hartmann, Galerie Pokusa und Andrzej Walkusz, Fotograf

Mit freundlicher Unterstützung durch das Kulturamt der Landeshauptstadt Wiesbaden.

Gesicht

Gesicht

Gesicht

Gesicht

top